16.05.11

Überdosiert: BILD und Express

Hier ein kleiner Nachtrag zur Role Play Convention 2011.


Da ich mich über Publicationen immer sehr freue, hat es mich natürlich sehr zum Strahlen gebracht, das ich sowohl in der BILD Zeitung als auch im Express, das Titelbild zum Bericht der Role Play Convention geworden bin.

Einen lustigen Nebeneffekt: Beide Berichte laden zum Lachen ein :)


Aus dem Artikel: "Kämpfende Ritter, Zauberer, Elfen und märchenhafte Schönheiten tummelten sich am Wochenende auf der Role Play Convention in der Kölner Messe. Rund 200 Aussteller zeigten ihre Neuheiten zum Thema Rollenspiele. Die finden glücklicherweise nicht nur auf dem Rechner statt. "Ophelia Overdose" (21) zum Beispiel ist echt und verdrehte Rollenspielerfreunden auf der Kölner Messe ordentlich den Kopf (...)"



Da ich in meinen doch recht knappen Kostümchen nun schon einige Events, Messen, Festivals usw. besucht habe, kann ich wirklich sagen das diese "Rollenspielerfreunde" wie der Express sie nannte, ein wirklich nettes, interessiertest und teilweise ein wenig schüchternes Völkchen ist!
Es hat mir sehr gefallen!

Danke an euch alle!

You might also like:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...